Meine Qualifikation

Die Basis für mein Können als Hundetrainer bildet die solide Ausbildung bei animal learn, die ich 2004 erfolgreich abgeschlossen habe. Seitdem sammel ich viel Erfahrung durch die Arbeit mit vielen verschiedenen Mensch-Hund-Teams aller Couleur. Dabei trainiere ich alle Rassen, Mischlinge sowie Hunde aus dem Tierschutz.

Um meinen Kunden Qualität im Umgang und Training mit den Hunden zu gewährleisten, erweitere ich mein Fachwissen, rund um das Thema Hund, durch kontinuierliche Weiterbildungen und biete Ihnen einen respektvollen Umgang und Integrität.

§ 11 Genehmigung

Hundetrainer müssen seit 01.08.2014 eine Genehmigung zur Ausübung des Berufs als Hundetrainer besitzen, um ihre Sachkunde zum Führen einer Hundeschule nachzuweisen.

Ich besitze die Erlaubnis zum gewerbsmäßigen Ausbilden von Hunden für Dritte oder das Anleiten der Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter nach § 11 Abs.1 Satz 1 Nr. 8 Buchstabe f Tierschutzgesetz. Erteilt wurde die Genehmigung durch das Veterinäramt Stadt Stuttgart, Hauptstätter Str. 58, 70178 Stuttgart.

Telefon 0171/4744878

Angelika Greiner

  • Facebook Clean Grey

Hundeschule Stuttgart und Umgebung